Einladungsoptionen zur Ausstellung

Poster bzw. Plakate

Ⓒ GobasilPlakat-Ausstellung

Zur Ankündigung der Kirchen-Ausstellung in Ihrer Gemeinde stehen Ihnen Poster bzw. Plakate in den Formaten DIN A1, A2, A3 und A4 zur Verfügung. Die Freifläche bietet Ihnen eine individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Angaben zum Ort und Termin (entweder handschriftlich oder ein Blatt ausdrucken und aufkleben). Die unterschiedlichen Formate lassen sich beliebig einsetzen: Schaukasten, Kirche, Gemeindebüro, Kindergarten, aber auch auf Anfrage in lokalen Geschäften, Restaurants, Schulen, Kitas, Apotheken, Ärzten, Litfass-Säulen im Ort usw.

Einladungs-Flyer

Ⓒ GobasilEinladungsflyer

Der 4-seitige Einladungs-Flyer im Format DIN lang quer ermöglicht die persönliche Ansprache Ihrer Gemeindemitglieder oder weiterer Gäste. Der Flyer ist im neutralen Layout oder mit personalisierten Daten verfügbar. Verteilen Sie diesen Flyer in Ihrer Gemeinde, in Briefkästen, an zentralen Anlaufstationen Ihres Ortes wie Marktplatz oder Fußgängerzone oder legen Sie ihn in lokalen Geschäften bzw. Restausrants des Ortes aus.

Ankündigung im Gemeindebrief